Mops mit Dame

IMG_0734

Die Hunde sind die wahren Beherrscher der Herrchen und Frauchen, eindrucksvoll gesehen auf der Hohen Straße, Düsseldorf.
Silvia Springorum All rights reserved. 20x20cm Öl auf Holz.

Ein Gedanke zu “Mops mit Dame

  1. Da ist was Wahres dran. Ich „grunze“ fast vor Vergnügen, wenn sich Lenny sofort auf den Rücken legt, um sich von mir kraulen zu lassen. Also bestimmt er, was er jetzt bekommen will – und ich freue mich auch noch darüber. Geschickter Schachzug von dem Kerlchen.

Mein Kommentar dazu:

