Kleine Landschaft, große Wolke

Manchmal streunt mein Blick zum Himmel- in Verbindung mit der Unschärfe durch Bewegung des Zug entstand diese
„kleine Landschaft mit großer Wolke“ – aus dem Zug- vor Düsseldorf

20x20cm Öl auf Holz
c Silvia Springorum, 2013

20130711-201552.jpg

7 Gedanken zu “Kleine Landschaft, große Wolke

    1. Vielen Dank für den netten Kommentar! Ich mag diese kleine Wolke mit der Landschaft auch.

      Meine Malerei hat sich weiterentwickelt:
      Im letzen Jahr waren meine Landschaften noch besiedelt von kleinen Wesen in Wolken und Bäumen ;) Vielleicht mögen sie ja auch einmal schauen unter http://www.springorum.eu. Herzliche Grüße: Silvia

Mein Kommentar dazu:

