am Ufer

Ich mag Schirme!

„Under my Umbrella II “ , 2013
25×35 cm, Öl auf Holzkörper.
Silvia Springorum, all rights reserved

20130716-183158.jpg

10 Gedanken zu “am Ufer

    1. Ernst, vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis, diese Künstlerin kannte ich bislang noch nicht, habe gegoogelt und fand die Arbeiten sehr inspirierend- den Geist der 20 er und 30 er mag ich sowieso sehr!
      Liebe Grüße
      Silvia

  1. Den Schrim kenne ich. Als Sonnenschirm ist er besonders schön. Er leuchtet und passt hervorragend zum grünen Hemd. Wieder ein wunderbares Bild.

Mein Kommentar dazu:

