Freiluftleser

Derzeit sieht man sie allerorts: Die Freiluftleser.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Menschen sehe, die sich in Text vertiefen. Dahin streunt mein Blick. Das fasziniert mich. Also: lest weiter! Vielleicht findet ihr euch dann als Gemälde wieder.
Mit Sicherheit seid ihr nach einer anständigen sommerlichen Freiluftlektüre erfrischt und bestens informiert, so wie:

„Der geneigte Leser“ 20×20 cm ( 8×8 inches)
Öl auf Holz, 2013

c Silvia Springorum 2013. All rights reserved

20130719-192257.jpg

Ein Gedanke zu “Freiluftleser

Mein Kommentar dazu:

