Gute Geister und Erdbeeren.

Gute Geister [Luk, Fuk und Sao] und die Erdbeeren
-ein Abendbild in 50×60 cm.

Die süßen Erdbeeren waren einfach lecker!!!

20130722-100857.jpg

8 Gedanken zu “Gute Geister und Erdbeeren.

  1. Schluss jetzt mit der Verführung und Versuchung: Ich gehe jetzt in echt essen und könnte mir ja – notfalls – paar Erdbeeren auftauen. Aber gegenüber diesen hier wäre das ein Sakrileg.
    Mein letzter Kommentar für heute – versprochen!

    1. :) Guten Appetit, Clara- und herzlichen Dank für deine Betrachtungen:)
      Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Donnerstag und sinnliche Genüsse.
      Ich werde jetzt malen.

      Liebeskindspiegelung

      Herzlich:
      Silvia

      1. Ich werde meine „sinnlichen“ Genüsse heute Abend beim Doppelkopfspielen ausleben und mal wieder versuchen, das Spielen zum Laster hochzustilisieren, denn spielen kann ja jede/r.
        Hat geschmeckt!

  2. Die Erdbeeren sind sowieso etwas besonderes. Ich habe selbst schön ein Workshop gegeben mit Erdbeeren nach das bild vom Henri Fantin Latour vom Museum Boijmans van Beuningen Rotterdam in die Niederlande. Mit vielen grüsse, Erna Daalman

    1. Liebe Erna Daalman , herzlichen Dank für den netten Kommentar!! Ja, Sie haben Recht! Erdbeeren sind etwas Besonderes! Das Bild von Herrn Latoutr musste ich recherchieren, und es gefällt mir sehr. Haben Sie vor Ort in dem Museum gemalt? Mit besten Grüßen: Silvia Springorum

      1. Hallo Silvia, meine Bilder sind noch niemals ins Museum gewesen, doch ich bin bist jetzt zufrieden über meine Carrier. Ich arbeite jetzt an einen neue Exposition, numero 43 und habe in 29 Arbeitsjahren als part time Malerin 724 Bilder verkauft. Ich bin sehr glücklich damit aber wünsch mich noch etwas … Das finde ich doch schön, wünschen zü haben ins Leben. Liebe grüsse, Erna

Mein Kommentar dazu:

