Inferno (in Öl)

Inferno auf der Fähre!

Dieser lässig lungernde Leser des Bestsellers hielt meinen streunenden Blick auf der Fähre nach Teneriffa gefangen.
Bei einem guten Seegang ließ er sich nicht beirren und las und las. (ich denke, ich werde mir das Buch wohl kaufen— bei der Referenz;)

20×20 Öl auf MDF, 2013
c Silvia Springorum, 2013. All rights reserved.

20130805-172453.jpg

Dieses Tagesbild ist nicht mehr erhältlich.
(email: Info@Springorum.eu)

2 Gedanken zu “Inferno (in Öl)

Mein Kommentar dazu:

