Orangenschiffchen im Tükismeer

Als ich heute Morgen aufwachte, wusste ich, dass ich dieser Freitag ein Tükris und Orange- Freitag sein würde. Die saftigen süßen Früchte für mein Tagesbild fand ich bei meinem türkischen Obst-und Gemüsehändler.

Öl auf Holzkörper
20x20cm,

c Silvia Springorum 2013 , all rights reserved.

20130809-173315.jpg

Dieses Tagesbild ist nicht mehr erhältlich.
(email: Info@Springorum.eu)

3 Gedanken zu “Orangenschiffchen im Tükismeer

  1. „Clara, reiß dich zusammen: Das ist Kunst und wenn es noch so schön gemalt ist, bekommst du davon deinen Hunger nicht gestillt. Reiß dich endlich von der Kiste los und mach dir was zu essen – sonst futterst du noch deinen Bildschirm an“ – Es war hoffentlich zu verstehen, dass mir das Bild gefällt!

  2. Abgesehen von dem gelungenen Bild finde ich die Feststellung, das dieser Freitag „ein Türkis und Orange- Freitag“ sein müsste sehr schön.

Mein Kommentar dazu:

