Duftendes Heu/ fragant hay

…Und warme Erde.
Momentan sieht man Heuballen verstreut auf den Feldern, als hätten Riesen mit ihnen gespielt.

… And warm earth.
Currently you can see hay bales scattered on the fields, as they were thrown by giants.

20130817-070851.jpg

20×20 cm,
info@Springorum.eu

© Silvia Springorum 2013, all rights reserved

Advertisements

4 Gedanken zu “Duftendes Heu/ fragant hay

  1. Heu ist grün und Stroh ist gelb. De nada: eine wunderbare Landschaft in schönen Farben. Man möchte dort sitzen und schauen.

    LG, mick.

    1. Hallo Mickwo! Du hast Recht. Mein Sprachgebauch ist hier nicht korrekt.
      ( Ich werde das Bild wohl in ein Heubild ummalen müssen;) ) Danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir schönste Sommersonnenstunden im Stro und Heu:
      Silvia :)

Mein Kommentar dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s