Schwarz Gelb Rot Grün/ this is not political

Sonntag . Heute regnet es Bindfäden- eigentlich wollte ich raus in die Natur, peinair malen.
Dieses kleine Stillleben hat mir dennoch große Freude gemacht, beim Anschauen fiel mir auf:
Es reflektiert irgendwie auch ein wenig die allgemeine politische Stimmungslage in Deutschland . ;)
Aber es scheint mir sinnvoller, meinen Farben keine zu ausgeprägte politische Bedeutung zu geben.

Sunday. Today it raining cats and dogs, actually I wanted to get out into nature- painting pleinair.
This small still life still has given me joy – watching it occurred to me:
It also reflects a little bit the general political mood in germany . ;)
But it seems to me more reasonable to give no distinct political meaning to my colors.

20130818-123726.jpg

20×20 cm oil on MDF

2013 , ©Silvia Springorum, all rights reserved.

Mein Kommentar dazu:

