Septemberlicht / Septemberlight 

Das erste Septemberlicht hat sich heute besondere Mühe gegeben und beleuchtete diese schöne kleine Brücke der Burg Wegberg. Dort werde ich im November meine Arbeiten ausstellen.

The first September light has given today a special effort and exposed this beautiful little bridge of the „Burg Wegberg“ . There I will exhibit my paintings in November.

20130901-210755.jpg

20x20cm Oil on MDF board
©Silvia Springorum 2013, all right reserved

6 Gedanken zu “Septemberlicht / Septemberlight 

  1. Eine sehr feine Technik und eine gekonnte Akzentuierung des Lichtes. Ohnehin erinnert mich das Brückenmotiv an den späten Monet. – Aber dein Bild weist eine ganz eigene Klasse vor.

    1. Oh! :)
      Vielen Dank für diesen Kommentar.
      Den Sommer verabschiede ich nicht gern, deshalb freute ich mich über dieses Licht.
      In der Hoffnung im Sept. noch viele solcher Tage zu sehen und lieben Grüßen an dich:
      Silvia

Mein Kommentar dazu:

