Barista/ Barista

Sehr charmant, dieser Barista.
Heute habe ich hier in der Fußgängerzone einen fantastischen Espresso genossen.

Very charming, this barista.
Today I have enjoyed in the pedestrian area a fantastic espresso.

20130906-230929.jpg

20×20 oil on Dibond
© Silvia Springorum, all rights reserved

2 Gedanken zu “Barista/ Barista

  1. Für mich sieht es so freudig und erwartungsvoll aus. Wie einer der gerade klar Schiff gemacht hat und nun eine nette Begegnung mit einem Gast auf sich zu kommen sieht. Morgens. Das ist ein schönes Bild.

    1. Danke für deine Gedanken zu dem Barista:) Es war genau wie du es beschrieben hast, er strahlte eine freudige Erwartung aus und ich freue mich, dass es gelungen ist, dies im Bild festzuhalten!
      Ich wünsche dir ein erwartungsfrohes und freudiges Wochenende!
      Silvia

Mein Kommentar dazu:

