Abend am Hafen / evening Harbour

Von der Fähre aus gesehen
View from the ferry

70x70cm Oil on canvas

copyright by Silvia Springorum 2013
All rights reserved

20131013-204735.jpg

6 Gedanken zu “Abend am Hafen / evening Harbour

  1. Deine Hafenidylle entführt meine Sinne in eine mir fremde, aber lebenswerte Welt. Das Bild regt meine Fantasie an. Besonders gut gefallen mir deine sehr dezenten Farbenkompositionen des Hafenviertels und der kaum merkliche Übergang in den von Abendlicht geprägten Horizont. Ernst

Mein Kommentar dazu:

