Blauer 1.Advent/ blue 1.Advent

Der Himmel trägt sein schönstes

Abendblau
es riecht nach gebrannten Mandeln, Glühwein und Zimt, die Menschen sind ganz verzaubert. Wie sehr ich diese Zeit im Jahr mag!
Ich wünsche allen einen schönen, friedvollen ersten Advent

The sky wearing his best evenigblue, the smell of mulled claret, cinnamon and roasted almonds,
people are quite enchanted. How much I like this time of the year!
Whishing you all a nice peaceful
first advent!

20131201-041705.jpg

20×20 cm. Oil on gessoed MDF. © Silvia Springorum 2013. All rights reserved.

Advertisements

2 Gedanken zu “Blauer 1.Advent/ blue 1.Advent

  1. Dir auch einen schönen 1. Advent, liebe Silvia!
    Hier sogar mit leise rieselndem Schnee… schöööön!
    Dein Bild gibt wunderbar die Adventsmarktstimmung wieder – wir waren Freitag schon auf dem örtlichen kleinen Markt, es war soooo schön… die Düfte, die Lichter… Zauberstimmung!
    Genießen wir die Adventszeit!
    Herzlich, Britta

    1. Ich danke dir für die lieben Zeilen! Dir auch eine genuss uns sinnlich-reiche Adventszeit. Hier ist noch kein Schnee in Sicht ( und das ist gut, denn der Rheinländer schaltet beim Erstschnee grundsätzlich in den Fahranfängermodus zurück:)
      Alles Liebe:
      Silvia

Mein Kommentar dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s