Schlüssel/ Key

Wir gehen durch Jahre wie durch Türen.

Irgendwann habe ich beschlossen, jeweils im Dezember eine Miniserie von Schlüsseln zu malen und an liebe Menschen zu Weihnachten zu verschenken. Im Laufe der Jahre ergibt sich ein ganzes Schlüsselbund!
Hier einer aus 2013.
Möge jeder einzelne der Schlüssel zum Glück sein.

20131205-215319.jpg

10 Gedanken zu “Schlüssel/ Key

  1. wirklich eine schöne Sache – schließen sich Türen hinter Dir so findet sich doch wohl bald wieder ein SChlüssel zu einer neuen Tür mit neuen Chancen…
    das gefällt mir sehr (wobei ich zusätzlich ein Mensch bin, der schon viele Schlüssel verloren, vergessen, verlegt und auch wiederbekommen habe – und somit die Wertigkeit eines SChlüssels durchaus zu schätzchen weiß…)

  2. segr toll,,der schlüssel, diese unscheinbare marginale bekommt hier feine ehrung,und dies in überaus malerischer form.

    1. Vielen Dank, lieber Lu, ich fühle mich geehrt.
      Herzlichen Dank auch für die Morgenzeilen!
      Ich wünsche dir einen wunderbaren 2. Advent und geflissentliche Sinnlichkeit, fließende Kreativität und ………<- hier bitte deine persönliche Wohlfülmodi hineindenken!

      Alle Liebe in den Süden:)
      Silvia

Mein Kommentar dazu:

