Schlüssel II / Keys II

20131206-191141.jpg

Mögen sich alle Türen
öffnen!

10×15 cm Oil on Paper
Silvia Springorum
2013

12 Gedanken zu “Schlüssel II / Keys II

    1. Ich habe Peter Dreher im Netz gesucht und gefunden- und war erstaunt! das Schlüsselmotiv gibt es bei ihm auch! Ich danke dir herzlich für den Hinweis, ein wundervoller Maler, seinen Zugang finde ich extrem spannend, weil er Alltägliches in neuem Licht zeigt, Selbstverständliches hinterfragt und nicht darstellt, sondern zeigt.

      Frohes Neues Jahr!
      Herzliche Grüße:
      Silvia

      1. Vielen Dank für deine Rückmeldung ! Auch für dich: Tag um Tag guter Tag in 2014 !! viel Schaffensfreude und weiterhin so tolle Ergebnisse !!

  1. Liebe Silvia,

    wieder hat eine Arbeit von Dir meine Gedanken angeregt. Und wieder merke ich, dass es oft die kleinen Dinge sind, die mich mehr beeinflussen… Vielen Dank dafür! Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir

    Liebe Grüße vom stachelvieh <3

    1. Herzlichen Dank!
      Ich freue mich sehr über deine Gedanken zu meiner Arbeit, weil ich es ganz ähnlich empfinde.
      Es sind die kleinen , die stillen Dinge, die eine andrere Qualität von Größe in sich beherbergen.

      Herzliche Adventsgrüße:
      Silvia

Mein Kommentar dazu:

