Frohe Weihnacht ^2/ Merry Christmas ^2

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2014!
Ich freue mich auf die Herausforderungen des nächsten Jahres!
Eine Neuauflage meines Katalogs ist in Arbeit und mehrere Auftragsarbeiten müssen fertiggestellt werden. Außerdem ist eine größere Ausstellung in Düsseldorf im Herbst 2014 geplant.

I’d like to whish all of my readers happy hollidays, merry christmas and a happy new year 2014!
I’m looking forward to the new challenges in 2014!
A reprint of my catalog is to be completed in work and several commissioned works. In addition, a major exhibition in Dusseldorf in autumn 2014 is planned.

20131223-175731.jpg

15 Gedanken zu “Frohe Weihnacht ^2/ Merry Christmas ^2

  1. Liebe Silvia,

    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Jahreswechsel. Ich freue mich schon auf neue Ein- und Ausblicke und vielleicht wieder Inspiration für Gedichte…

    Liebe Grüße

    Stachelvieh

    1. Herzlichen Dank!!!
      Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünsche dem Friedrich-Schiller-Projekt viele neue Leser und weiterhin viel Erfolg!
      Es ist ein tolles Projekt mit unglaublicht kreativen Ideen.
      Danke dafür und alles Liebe und Gute
      den klugen Köpfen dahinter!!!
      Silvia

      1. Liebe Silvia,
        vielen Dank für diese lobenden Worte – ein schönes Weihnachtsgeschenk. Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder etwas gemeinsam machen könnten.

Mein Kommentar dazu:

