Ich tanze mit dir in den Himmel hinein – Experimentelle Malerei

20140103-013718.jpg

Experimentelle Malerei
Ölfarbe auf Schallplatte „Ich tanze mit dir in den Himmel hinein“
©Silvia Springorum 2014

Hier der Link zum Lied:
Ich tanze mit dir in den Himmel hinein…

Experimental Painting
Oil paint on record „I’m dancing with you into the sky“
© Silvia Springorum 2014

here is a link to the song:
Ich tanze mit dir in den Himmel hinein…

7 Gedanken zu “Ich tanze mit dir in den Himmel hinein – Experimentelle Malerei

Mein Kommentar dazu:

