Selbst #100 / Self (Number 100)

20140121-193440.jpg

Das 100 Bild.
The 100th painting.

20×20 cm Öl auf MDF. © Silvia Springorum 2014. All rights reserved.

20 Gedanken zu “Selbst #100 / Self (Number 100)

    1. Mein 100tes:) ,
      ich war auch ganz erstaunt, dass das in 6 Monaten möglich ist…
      Totztden muss ich nochmal mit Pinsel und Farbe zur Nasenkorrektur, die ist nämlich zu groß geworden:)

      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
      Silvia

  1. Gefällt mir sehr!! Mittlerweile bin ich generell ein großer Anhänger deiner Bilder geworden. Deine Art an die Motive heranzugehen, Stil, Farbwahl, Licht .. ja das Licht vor allem. Deine Art Licht und Schatten (plus die Abstufung der Schattierungen) zu zeigen. Das ist auch bei deinem Portrait – abgesehen vom Gesicht selbst! – wunderbar gelungen
    Sehr, sehr schön!

    LG Michèle

    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Michèle!
      Es macht mich wirklich ein bißchen Stolz, dass meine Arbeiten so wertgeschätzt werden.
      Ein schönes Wochenende in Norddeutschland und haufenweise Inspiration wünscht dir
      Silvia

      1. …hast du gedacht: ergreife die günstige Gelegenheit.
        (Selfie ist ein Gruselwort)
        Meinst du mit dem Porträtiertwerden = gemalt? oder, wie es halt bei so alten Grossmüttern der Netzliteratur üblich war, textalisch?

      2. Textalisch…oder auch schraffurös:)
        Also, bist du schon mal buchstabenreich- oder farbschillernd portraitiert worden?

        Liebe Grüße in die schöne Schweiz
        von Silvia

Mein Kommentar dazu:

