Kleines Unwetter/ Small storm

20140207-165721.jpg

Ein kleines Unwetter braut sich zusammen.
A small storm is brewing.

30×40 cm Öl auf HDF © Silvia Springorum 2014. All rights reserved.

20140207-164423.jpg

20140207-164529.jpg

Details

6 Gedanken zu “Kleines Unwetter/ Small storm

    1. Das war an der Waschanlage Friedensstraße, Herr Nachbar. Links daneben stehen leere Häuserzeilen, die und die Bäume haben das Licht so dramatisch gefangen. Ich konnte nicht anders als das zu malen!
      Schönen Feierabend wünsch ich dir!
      P.S: Welches Malprogramm nutzt du für deine digitalen Kunstwerke?

      1. Auch dir einen schönen Feierabend.Ich benutze das App Art Set für iOS.
        Nur mal so als Idee wie wäre es mal mit einem Nachbarschaftlichem Kaffeeklatsch?

      2. Ich werde es meiner Lebenspartnerin sagen und melde mich dann per Email. Heute noch versprochen.:)

Mein Kommentar dazu:

