Schmuck/ Jewelery

20140216-204959.jpg

Silber 925er, präparierter Würfelzucker. © Silvia Springorum 2014
Mein erster selbstgemachter Ring!!!

Was für ein Wochenende!
Nun habe ich erste Schritte im Goldschmieden gemacht!
Ich habe seit längerer Zeit Ideen für Schmuck entwickelt. Quadratisch sollte er sein wie die Bilder, die ich male – und mit ungewöhnlichem Material.
(Ich liebe Zucker!!!! )

Und nun:
Bin ich sehr stolz über diese Ergebnisse bei meinen Wochenendseminar in der Schmuckklasse von Astrid Klingen in Düsseldorf ( http://schmuck-klasse.de/)

Kann ich jedem weiterempfehlen- es hat viel Spaß gemacht.
Danke, Astrid und bis zum nächsten Mal!

20140216-210434.jpg

„Ohrhänger mit Prügelei auf dem Schulhof“

Silber -925er. © Silvia Springorum 2014

My first self-made ring!

What a weekend!
Now I have made the first steps in the art of the goldsmiths!
I have developed ideas for jewelry for a long time. Squared should it be – like the pictures that I paint – with an unusual material.
(I love sugar!!)

And now:

I am very proud of these results of my weekend seminar in the jewelry class of Astrid blades in Dusseldorf (http://schmuck-klasse.de/)

It exciting – and a lot of fun.
Thank you, Astri- see you next time!

8 Gedanken zu “Schmuck/ Jewelery

      1. Gerne! :-) Das hört sich gut an, es wird bestimmt ein gutes Seminar. Da kann ich Dir nur viel Vergnügen wünschen und bin auf das Ergebnis gespannt. Liebe Grüße, Victoria

  1. Das ist klasse! Originell (Ohrhänger besonders) und dann die Materialidee beim Ring! Darauf wäre ich nie gekommen, dass es Zucker ist! Ist das Gießharz (eingefärbt), was den Zucker kompakt macht?

Mein Kommentar dazu:

