KUNSTTAUSCH – Ein künstlerisches Experiment

Tausche mein Bild Nummer #108 gegen ❓❓❓
20140213-172506.jpg

Dieses Bild steht ab heute- eine Woche lang- zum Tausch
( bis zum 02.März 2014)

Oh Februar… Monat der Experimente:)
Und weil ich experimentierfreudig bin, starte ich dieses Kunstprojekt:
KUNSTTAUSCH
Tausche also diese Dächer im Morgenlicht (Öl auf MDF)
Gerahmt in 25×25 gegen…. ???

Das ungewöhnlichste/außergewöhnlichste/ originellste
Kunsttauschangebot erhält den Zuschlag.
(Annahme vorbehalten.)

Bin auf ungewöhliche Ideen gespannt.
Bitte keine Haustiere oder Wurstwaren. ;)

Oh … February… month of the experiments :)
Very well. I start my artproject:
-artbarter-

I want to barter these „roofs in the morning light“ (oil on mdf)
Framed in 25x25cm

The most unusual / extraordinary
barter offer will be successful.
Assumption reserved.

Please no pets or sausages. ;)

das bietet Wallnuss:)

20140223-202154.jpg

17 Gedanken zu “KUNSTTAUSCH – Ein künstlerisches Experiment

  1. Very nice experiment, Sylvia, and a very nice painting too. It reminds me of Vienna. The low light casts shadows on the bildings. Despite the fact that the buildings are close, the shadows offer depth.

      1. Apple Powerbook G3 schwarz und weiß bemalt .Es ist noch gut in Schuss aber leider ein wenig überflüssig bei mir. Besichtigung nach Absprache.

    1. Geduld gefällt mir. Ich besitze schon einiges an Geduldsfäden.
      Auch gerissene. Daraus lässt dich trefflich Seemansgarn knüpfen.
      Ich wünsche dir in deinem Versteck einen enspannt geduldigen Sonntag.
      Silvia

Mein Kommentar dazu:

