Kunsttausch- die Entscheidung

Vor einer Woche habe ich mein Bild Nummer 108

20140302-133213.jpg

zum Kunstausch angeboten- ein künstlerisches Experiment – und ich habe unglaubliche Tauschideen via Mail und in den Kommentaren und via Twitter erhalten.

Ich danke an dieser Stelle allen, die beim Kunsttausch mitgemacht haben für ihre wunderbaren schrägen, schönen, originellen Kunsttauschangebote!!!

Mit einer solchen Resonanz habe ich nicht gerechnet.

Zum Kunsttausch angeboten wurden:


🔸ein Fotoshooting,
🔸ein Computer, der zum Kunstwerk umfunktioniert wurde,
🔸selbst designter Schmuck,
🔸ein Kunstwerk mit 111 Streifen,
🔸eine Kurzgeschichte mit Angebot auf Zusammenarbeit in einem Buch-Projekt,
🔸ein 10 bändiges Kunstlexikon in 8 Bänden,
🔸ein Wochenende mit Moorbahnfahrt,
🔸ein gerahmtes Foto mit handgeschiebenem Tweet
🔸Geduld
🔸ein veganes Kochbuch

Da das Experiment heute beendet ist, muss ich mich entscheiden.

Qual der Wahl.
Qual der Wahl.
Qual der Wahl.

Der Kunsttausch…

Ich tausche mein Bild nummer 108 gegen….

Die Kurzgeschichte und die Zusammenarbeit im Buchprojekt mit Bärbel Rädisch.

Frau Rädisch hat mir eine MaIl geschrieben, die mir sehr gefallen hat- und ihre Einwilligung vorausgesetzt, werde ich diese auf meinem Blog veröffentlichen.

Nochmals danke für eure Ideen und die tolle Resonanz auf dieses Experiment ! Allen Lesern meines Blogs sei ein schöner Sonntag gewünscht!

Herzlich:
Silvia

7 Gedanken zu “Kunsttausch- die Entscheidung

  1. Dafür hätte ich mich auch entschieden. ^^ Das klingt sehr anziehend und verlockend – und nach einer hervorragenden Kombination! Es löst jetzt schon Ideen und Bilder im Kopf aus, macht wahrscheinlich zusätzlich noch eine ganze Menge Spaß und wer weiß, wohin es leitet. Schreiben und Bilder sind jedenfalls eine sagenhafte Verbindung und somit ein unschlagbares Tauschangebot (so schön die anderen Offerten auch sind).

    Liebe Grüße
    Michèle

Mein Kommentar dazu:

