3 Tulpen/ 3 Tulips

20140330-193609.jpg

Oil on Panel
©Silvia Springorum 2014 All rights reserved

>

5 Gedanken zu “3 Tulpen/ 3 Tulips

  1. Deine Tulpen wirken unheimlich kraftvoll – was ein zwar typisches, optisches Merkmal dieser Blumenart ist, was aber beim Gemalten sehr oft untergeht. Ich sehe häufig Tulpen auf Bildern, denen genau diese ihnen eigene Power fehlt. Sie ist nicht nur in der Blüte, sie ist in der ganzen Blume.
    Ebenso das in einem Kommentar bereits erwähnte Streben nach Licht, das sich Recken. Das hast du klasse eingefangen! Bewusst oder intuitiv erfasst und auf dein Bild übertragen. Toll!

    Liebe Grüße
    Michèle

    1. Michèle,
      vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar, ich freue mich sehr, dass die Komposition so aufgefasst wird, habe ein wenig herumprobiert, bis die Tulpen so waren, dass ich sie malen wollte. herzlichen Dank für dieses Feedback!
      Alles Liebe für dich schicke ich dir in den hohen Norden
      Silvia

Mein Kommentar dazu:

