Kunsttausch Nr.2- Alles- nur kein Geld!

Tausche mein Bild “ im Museum“ gegen ❓❓❓


 

Im Februar 2014 fand der erste Kunsttausch statt– und ich habe mein Bild

gegen eine  wundervolle Kurzgeschichte der Autorin Bärbel Rädisch samt Beteiligung an einem gemeinsamen Buchprojekt getauscht. 

 

Heute rufe ich erneut zum Tausch auf in biete dieses original Ölbild  „Im Museum- Gegenlicht“ :Bild

( 20x20cm Öl auf MDF © Silvia Springorum 2014)

Zu diesem Bild gibt es auch eine Dokumentation des Entstehungsprozesses)


 

Mein Bild „Im Museum- Gegenlicht“  steht also ab heute – eine Woche lang- zum Tausch. 

(Ende: 18. Mai)

Das ungewöhnlichste/außergewöhnlichste/ originellste Kunsttauschangebot erhält den Zuschlag! 

Bitte schickt die Beschreibung/ das Foto eures Kunsttauschangebotes per Mail an die Adresse: 

Info@springroum.eu   oder direkt auf den Blog mit der Kommetarfunktion.

 

Mit Abgabe eures Kunsttauschangebotes erklärt ihr euch zur Veröffentlichung eures Angebotes auf meinem Blog bereit. 

Die Annahme des Tauschangebotes ist  vorbehalten.

 

Bin auf ungewöhnliche Tausch- Ideen gespannt und freue mich darauf, von euch zu lesen! 

 

Auf frohes Tauschen…

Silvia

6 Gedanken zu “Kunsttausch Nr.2- Alles- nur kein Geld!

      1. WÜNSCHE dir einen schönen MUTTER–TAG wenn du MUTTER bist….hab einen guten TAG…….HERZlichst ANDREA:)

Mein Kommentar dazu:

