Kunsttsausch Nr. 2/-> Der Tausch

Bild

Nun stand mein Bild “ im Museum “ eine Woche lang zum Tausch.
Es sind verschiedenste Tauschangebote eingegangen verrückt, kreativ, seltsam, ungewöhnlich, spaßig…
Vielen Dank bei allen, die sich beteiligt haben!!!
Hier also: Die Tauschangebote: (das ein oder andere war wohl nicht ganz ernst gemeint.. ;-) 

z.B:

  • 2 selbst gebaute  Bilderrahmen aus Pappmaché (Sabine)
  • Waldfotos von @wallnuss
  • selbst gegossene Figuren samt Schachbrett von Schöne.dinge
  • Collage Nummer 14 in Rot gerahmt 50x70cm  
  • Ein 1-minütiges filmisches Remake von „Nachts im Museum“  von MowiNa
  • Kohle/ Pastell-Zeichnungen von Jörg
  • Eine Einladung zur Portraitsitzung
    (ich sollte als Tauschangebot für mein Bild Christian aus Nürnberg malen)
    Ähäm, lieber Christian, da hat wohl jemand etwas falsch verstanden… *g*

Ziemlich schwierig… verlockende Tauschangebote- ich hatte schlaflose Nächte…

Mein Bild „Im Museum“ tausche ich also gegen…..:

…. die Grafik von Jörg Kruth-  Titel: „Seoul“. Danke für dein Tauschangebot, Jörg, darüber freue ich mich sehr , weil ich vor zweieinhalb Jahren dort war und die Stadt einfach ganz wundervoll finde. Außerdem mag ich die Arbeiten von Jörg sehr und bin stolz, einen echten Kruth in meiner Sammlung zu haben!

Danke  an alle, die bei dem 2. Kunsttausch mitgemacht haben – Wer mag- und Lust hat:
Ab Mitte August gibt es den 3. Kunsttausch– ich denke mit einer größeren Arbeit in Öl.
Bis dahin arbeite ich fleißig weiter, ihr lest fleißig die Blogs wordpress- ( natürlich besonders meinen Farbraum- Blog) 

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Restsonntag! 

Herzlich: Silvia

 

—- Die Mail von Jörg: 

Liebe Sylvia!

in dieser Woche freue ich mich besonders, dass Du wieder Deinen
Kunsttausch initiiert hast, denn ich muß gestehen die Zeit der Gebote
beim letzten Mal leider verpasst zu haben. Nun bin ich aber zur rechten
Zeit zur Stelle!

Und ich ich finde dies ist eine außergewöhnliche Idee. Es ist eine
Freude die eigenen Bilder gut untergebracht zu wissen, man verbrachte
Stunden vor und mit ihnen und verbindet meist etwas ganz Bestimmtes mit
ihrer Entstehung. Beeindruckend wie Dein Bild entsteht, es wäre eine
Zierde mit ihm ein Stück Museum zu mir nach Hause zu holen. Ich bin
nicht sicher was Du magst, aber vielleicht passt ja eines der Bilder
„Seoul“ oder „unter stahlblauem Himmel“ in Deine Sammlung.

Ich denke Du bekommst eine Menge verlockender Angebote. In jedem Fall
bin ich gespannt wie sie aussehen und für was Du Dich entscheidest. Und
egal welches den Zuschlag erhält, eine ganz außergewöhnliche Möglichkeit
Kunst mehr im Leben zu verbreiten!

Viele Grüße sendet Dir
Jörg

Bild

 

 

Vielen Dank, ich melde mich per Mail wegen der Versandadresse!

Mein Kommentar dazu:

