Frank/ II

IMG_8935.JPG

40×40 cm

Oil on panel

in progress

3 Gedanken zu “Frank/ II

    1. Lieben Dank für deinen Kommentar, Wolkenbeobachterin, ich freue mich, dass das Farbspiel wahrgenommen wird, denn viele Menschen nehmen Schatten nicht als farbig wahr.
      Aber du bist eine gute Beobachterin! Chapeau!
      Grüße: Silvia

      1. ich freue mich über diese / deine antwort. danke schön. ich war eben auch auf deiner anderen seite. deine bilder gefallen mir sehr. gerade einen blick für das flüchtige und leise, das du dir den bewahrt hast und dies in deinen bildern einfängst, gefällt mir sehr.
        einen schönen abend dir. liebe grüße zurück, m.

Mein Kommentar dazu:

