Ausstellungsbeteiligung in der Galerie Schageshof/ Exhibition in Willich

Bildschirmfoto 2014-12-10 um 18.56.32

Bildschirmfoto 2014-12-10 um 18.56.51

Galeristen habe ich gefunden-

Nein…

Besser gesagt: Galeristen haben mich gefunden. 

Galerie Schageshof in Willich. <- LINK zur Galerie] 

Dieser Dezember ist wirklich aufregender als jeder Krimi!!!

Ein wohltemperiertes Wechselspiel… Menschen, Möglichkeiten, Meinungen…

Neue Türen öffnen sich… dieser Dezember hat es in sich :)

Treffen wir  vielleicht uns Freitag. 

Ich freu mich drauf!

Wer nicht kommen kann, hat vielleicht etwas Glück mit dem Schlüsselbild:

Einen meiner gemalten Schlüssel  gibts zu gewinnen

Das Call for Poems  „Schlüssel“ läuft noch bis zum 17.12.2014 :) <- Link :)

Mein Kommentar dazu:

