Schlüsselgewinn…/ The winner is….

Heute um 18:00 war das Ende des kleinen „Schlüsselgedichtwettbewerbs“

schluessel

Ich muss sagen, dass ich allen, die diese wundervollen Gedichte  geschrieben haben, von Herzen danke.

Die Gedichte haben mich berührt, nachdenklich gemacht, zum Schmunzeln gebracht…

Ich habe mich dazu entschieden, dass es nicht nur einen, sondern  drei Gewinner geben wird:

Die sind:

a) http://wederwill.wordpress.com mit dem Gedicht:

Bildschirmfoto 2014-12-17 um 19.44.08

b) http://mlewisredford.wordpress.com

mit dem Beitrag:

Bildschirmfoto 2014-12-17 um 19.42.58

und:

c)

http://liebesenden.com ,

Jost Renner mit dem Gedicht

Bildschirmfoto 2014-12-17 um 19.43.32

Herzlichen Dank fürs Mitmachen- und viel Freude mit den Schlüsseln! –

Allen ein friedliches Weihnachten 2014! Mögen sich neue Türen öffnen!

Silvia Springorum, 2014

8 Gedanken zu “Schlüsselgewinn…/ The winner is….

  1. Wie schön: es gibt sogar drei glücklich gemachte Gewinner :-)
    In der Tat hatte ich den guten Vorsatz, mitzudichten – dabei kann ich so wunderbar entspannen. Und das Thema „Schlüssel“ bietet so viele symbolische Möglichkeiten. Leider ließ sich die Muße von Alltäglichem davón abhalten, zu mir zu kommen. Ist schon ein Sensibelchen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und einen ebenso herzlichen Dank an Silvia Springorum für die tolle Idee!

    Lo

  2. Wir sind überglücklich und bedanken uns von Herzen!!!
    Gern würden wir Bild und Gedichte bei uns auf dem blog veröffentlichen oder rebloggen – da wir jetzt wahrscheinlich in eine kleine Weihnachtsruhepause gehen dann (wenn es überhaupt recht wäre) im neuen Jahr – als guten Start…
    Allerherzlichste Grüße,
    Marlis

  3. Once I put the text into the Google translator (I am afraid I don’t speak German at all, much to the amusement of my prospective German daughter-in-law) I was very excited – thank you very much

Mein Kommentar dazu:

