Maschine/ in progress 3rd week of painting

2015/03/img_9787.jpg

2015/03/img_9786.jpg
2×3 meter , oil on canvas,
© Silvia Springorum 2015, all rights reserved.

Danke für die vielen Kommentare und Anmerkungen
Ja, dieses Projekt ist ein Großprojekt und
langsam geht es voran mit der Maschine in 2x 3 Meter etwa die Hälfte ist geschafft, der schwierige Teil liegt noch vor mir, die beginnende Unschärfe.
Die Reflektionen setze ich zuletzt, wenn die vorangehenden Schichten getrocknet sind.

10 Gedanken zu “Maschine/ in progress 3rd week of painting

  1. ich bin ganz fasziniert von deiner arbeit und den fortschritten, die du damit machst. das brachte mir jetzt die gruppe „colosseum“ zurück ins gedächtnis und deren titel: „the machine demands a sacrifice“. ich finde, das passt zu deinem werk.
    jedenfalls: danke für das erinnern.

    1. Oui … merçi …. c‘ est une citation d‘ une chanson allemande de la groupe “ Einstürzende Neubauten“ qui s‘ appelle „Nnnaaammm“
      Onze minutes – syncopé neuf quarts. J‘ adore- et c‘ est une raison pour la painture;)
      S‘ Je chercherais le link et le- envoyerais ici. Connaissaiz-vous cette chanson ?

Mein Kommentar dazu:

