“ Schläft ein Lied in allen Dingen“  / in progress III 

 nun arbeite ich seit Tagen an der Unschärfe im linken Bildbereich. – 

Es ist inspirierend ,  die viele kleine Details und Nuancen  wahrzunehmen, die in jener Unschärfe in der Bewegung liegen und erst beim Zurücktreten einen Sinnzusammenhang  enthüllen. 

Wenn ich dann wieder in der Schärfe arbeite, sehe ich wesentlich klarer die Einzelheiten und Details -auch im Schärfebereich. Einen künstlerischen Maschinenbau betreibe ich derzeit 2×3 meter Öl auf Leinwand. 

Das Atelier ist heute von 14- 19 Uhr geöffnet.

 

Maschine träumt das Lied
  

  

Palette

  Link zum Lied, das ich eigentlich ständig beim Arbeiten höre: 

( versuchen Sie mal, den Rhythmus mitzuklatschen…Viel Erfolg! ) 

Einstürzende Neubauten : 
Nnnaaammm http://youtu.be/RnfJU7w9ohQ

7 Gedanken zu ““ Schläft ein Lied in allen Dingen“  / in progress III 

Mein Kommentar dazu:

