Tagwerk/ Gold Editor #Art

2015/05/img_0099.jpg

ca. 35x 30cm
Mixed Media
Olympia (ca.1940) Feldpostkarte, Goldpigment, Pinselköpfe.

Signiertes und Datiertes
Unikat 2015

Preis auf Anfrage
info[at]Springorum.eu

© Silvia Springorum 2015
all rights reserved

Advertisements

6 Gedanken zu “Tagwerk/ Gold Editor #Art

    1. hallo Tom, Danke für den Kommentar; Die Mascine ihat diese Aura des Vergangenen. Sie ist wus dem 2.Weltkrieg. Ich hab noch ein paar, die noch etwas älter sind und auf Verwandlung warten. :)
      Herzliche Grüße
      Silvia

      1. Die Manuskripte – auf der Maschine getippt- haben sicherlich einen ganz besonderen Charme!
        Vor allem klingt Getipptes beim Lesen im Hintergrund mit! ( jedenfalls bei mir!)

        Meine typografischen Schönheiten heißen u.a. Orga Privat, Mercedes, Olympia und Libelle.
        Mit deiner Erika eine famose poetisch – phonetische Runde:)

        Herzlich :
        Silvia

Mein Kommentar dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s