Duftgeranien/ Arbeit an dem neuen Bild

2015/06/img_0316.jpg
200×200 cm Oil on Canvas

Ich hielt letztens bei einer Blumenhandlung mit dem Ziel, ein Orangenbäumchen oder Zitronenbäumchen zu kaufen.
Statt des Bäumchens bin ich mit drölfzig roten, violetten und gelben Blumen
aus dem Laden raus.
In meinem Atelier wimmelt es nun von Pfingstrosen, Geranien, Teerosen, Lilien.
Hach!
Alle wollen gemalt werden:)
Es wird eine ganze Serie von Blumenportraits und
seit einiger Zeit arbeite ich schon an meinem ersten Bild aus der Serie.

Arbeitstitel “ Duftgeranien“
( Die riechen nach grünem Pfeffer, rotem Tee und einem Sommertag am Meer!!! )

2 Gedanken zu “Duftgeranien/ Arbeit an dem neuen Bild

Mein Kommentar dazu:

