„Duftgeranien“ / Verfeinerung #Art

Heute war ein Feiertag,  ich habe die Gelegenheit genutzt, viele Einzelheiten und Details an meiner derzeitigen Arbeit  zu verfeinern.

Außerdem habe ich drei weitere Holzkörper in 100×100 cm für die “ Flowers“ Serie grundiert und geschliffen. Die Serie nimmt Gestalt an:)

Flower
Flowers

 

Auch in diesem Bild arbeite ich wieder  mit den “ Fluo“  aus Frankreich,  Tagesleuchtpigmenten, die ich zu Ölfarbe verarbeite. Es ist auf dem Weg, aber noch ist der endgültige gewünschte Eindruck nicht erreicht, ich möchte ein Feuerwerk der Farben der Details und des Lichts. 

Flower portraits-4
Flowers Portrait

 

Auch die  Unschärfe im mittleren Bildbereich arbeite ich weiter heraus.

Mal sehen, ob der Hintergrund weiß bleibt- oder ob Gold eine Alternative ist.

Was meint ihr?

All rights reserved

c Silvia Springorum 2015

4 Gedanken zu “„Duftgeranien“ / Verfeinerung #Art

Mein Kommentar dazu:

