Crete Senesi / Landschaft mit Seufzern III

Oh, diese Landschaft…, 

(seufz!) 

Kurz vor Sonnenuntergang die Schatten weich – ein Farbklang in Ocker, Terra di Siena, (was sonst?) Mauve in den Schatten – und Umbra mit Blau. 

Ein Hauch von Grün weht über die Weite.., 

Silvia Springorum
Crete Senesi , Aquarell. 46x31cm

Der Blick geht in Richtung Siena, hier zeigt sich die Landschaft mit einem dichten Wimpernkranz aus Zypressen, manchmal scheint es, als zwinkere sie einem zu….
Ihnen wünsche ich einen schönen Tag mit Augenzwinkern und Seufzern

Ihre Silvia Springorum 

Preis auf Anfrage über 

La Fornace Art Gallery / Siena (Italy) 

6 Gedanken zu “Crete Senesi / Landschaft mit Seufzern III

  1. Oh, wie schön… ! Diese Landschaft ist mir wohlvertraut (ich habe sie oft in meinen Gedichten beschrieben und sie mit Worten einzufangen versucht) und Du hast sie wunderbar eingefangen mit diesen leuchtenden Farben… ! Herzliche Grüße, Hannah

    1. Liebe Hannah,
      danke für deine lieben Zeilen, ich bin sehr neugierig auf deine erwähnten Gedichte und Geschichten
      Finde ich die in deinem Buch „Schlaflos“ ?
      Herzliche Grüße aus dem Arbiatal
      Silvia

Mein Kommentar dazu:

