Diptychon / Work in Progress

Buongiorno,

ich bin wieder zurück in Deutschland. Mit dieser Auftragsarbeit starte ich in die Spätsommerzeit in meinem Atelier:

IMG_1756
Ein Diptychon in 2 x 60×130 cm wird entstehen. Hier nun heute der der erste Teil der Komposition.
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein bezauberndes Wochenende!

Herzliche Grüße

Ihre

Silvia Springorum

4 Gedanken zu “Diptychon / Work in Progress

    1. Vielen Dank…
      Ich werde das Bild in Ôarben weiter ausarbeiten-dies ist die Grundzeichnung.

      Das Aquarellieren in den letzen wochen hat mich tasächlich ziemlich beeinflusst- mein Strich ist locker, die Farbwahl erdig…:)
      Schauen wir mal, ob es gelingt.

Mein Kommentar dazu:

