Schlüsselbilder zum Jahresende/ Aktion Menschlichkeit

Traditionell male und verschenke ich zum Jahresende Schlüssel- an die Menschen, die nicht nur sinnbildlich Türen geöffnet haben.

In diesem Jahr sind es Tresorschlüssel in einer Mischtechnik Acryllack, Pigmente und Tusche auf Papier.

IMG_2525
„Schlüssel“ je 10×15 cm
©Silvia Springorum 2015

So ergibt sich mit der Zeit ein ganzes Schlüsselbund.

In diesem Jahr möchte ich die Mitmenschlichkeit in den Mittelpunkt rücken: Menschen helfen anderen- ohne finanzielle Interessen – aus Liebe zum anderen – aus Menschlichkeit und das nicht nur bei Institutionen, sondern auch zahllos und ungenannt es sind Freunde und Nachbarn, Mitmenschen, die sich täglich füreinander einsetzen.

Aktion Menschlichkeit:

Kennen Sie einen Menschen, dessen mitmenschlichliches Handeln gewürdigt werden soll? Vielleicht Sie selbst?
In diesem
Jahr möchte ich 3 Schlüssel an Menschen verschenken, die sich für andere Menschen einsetzen, da ich diesen Einsatz wertschätzen und würdigen und in den Miittelpunkt setzen möchte!

Teilen sie diesen Beitrag via facebook, Twitter etc. wenn Sie die Aktion unterstützen möchten und / oder
schreiben Sie bis zum 10.12.2015 an die Mailadresse
Info@Springorum.eu
Kennwort: Schlüssel

Beschreiben Sie kurz, warum der Schlüssel zu Ihnen oder Ihrem Bekannten kommen soll.
Eine Telefonnummer für evtl. Rückfragen erbitte ich ebenfalls.

Die Gewinner erhalten am 11.12 . antwort , die Schlüssel werden in dieser Woche versendet.

Die Geschichten hinter den Schlüsseln möchte ich, falls ich es darf, hier ab Januar veröffentlichen.

Mit lieben Grüßen

Silvia Springorum

8 Gedanken zu “Schlüsselbilder zum Jahresende/ Aktion Menschlichkeit

    1. Ja, die sind gemalt. :) Danke für den Kommentar- Vielleicht kennst du ka jemanden, der einen solchen gemalten Schlüssel als Dank für seine Mitmenschlichkeit bekommen sollte.

      Danke fürs Lesen und Teilen.
      Herzlich: Silvia

Mein Kommentar dazu:

