Le doux chuchotement / Das süße Flüstern / the sweet whispers #259

Das erste Bild des Jahres 2016

Ein Flüstern, ein kleines Rätsel, ein Versprechen. 

70×50 cm,

Huile sur toile. 

Öl auf Leinwand.

 Mit diesem Flüstern  wünsche ich allen Lesern ein glückliches Neues Jahr 2016. 

Ihre Silvia Springorum 

6 Gedanken zu “Le doux chuchotement / Das süße Flüstern / the sweet whispers #259

  1. Seitdem ich „Die Dame in rot“ kennenlernen durfte verfolge ich Deine Kunst. Ich bin immer wieder erstaunt über die vielen Möglichkeiten die wir da zu sehen bekommen. Das ist schön. Danke!
    Die besten Wünsche auch von mir!

    1. Du Lieber,
      ich danke dir für die guten Wünsche und die aufmerksamen Zeilen. Die freuen mich sehr!
      Habe viele Ideen, ich arbeite daran.
      Danke fürs Lesen und Sehen.
      Herzlich grüßt dich
      Silvia

  2. Das ist für mich ein ganz besonders ansprechendes Bild, geheimnisvoll wie sein Titel , mit einem herrlichen Aufbau und wunderschönen Farben! Eine Freude, darin „spazieren“ zu gehen!
    Ebenfalls ein glückliches, kreatives Neues Jahr!

Mein Kommentar dazu:

