Hüzün II / Facetten (Istanbul- Serie ) #275

Immernoch tief beeindruckt von der vibrierenden Atmosphäre dieser unglaublichen Stadt… Istanbul.

snapseed-1

Silvia Springorum 2016

Öl auf Holz 70×70 cm

Gerade lese ich den Roman „das Museum der Unschuld “ von Orhan Pamuk und finde jede Facette dieser wundervollen Stadt im Roman wieder.

„Hüzün“ ist Türkisch und beschreibt
das kollektive Gefühl von traurigen Facetten des unaufhaltsamen Verfalls.


Oil on panel 70 x 70 cm

I just read the novel „The Museum of Innocence“ by Orhan Pamuk and find every facet of this wonderful city in the novel again.

„Hüzün“ is Turkish and describes
the collective sense of sad facets of inexorable decline.


panelin 70 x 70 cm yağ

Ben sadece roman Orhan Pamuk’un „Masumiyet Müzesi“ okumak ve yine romanda bu harika şehri her yönüyle bulabilirsiniz.

„Hüzün“ Türk ve açıklar
amansız düşüş üzücü yönü kolektif anlamda.


Huile sur panneau 70 x 70 cm

Je viens de lire le roman „Le Musée de l’Innocence“ par Orhan Pamuk et de trouver toutes les facettes de cette ville merveilleuse dans le roman à nouveau.

„Hüzün“ est turc et décrit
le sens collectif de facettes tristes de déclin inexorable.

9 Gedanken zu “Hüzün II / Facetten (Istanbul- Serie ) #275

  1. eine wirkliche dekorative Arbeit, bei der man sich nicht sicher sein kann ob sie 2- oder 3dimensional ist. Vielleicht ein Dazwischen…. Ich kenne Istanbul nicht. Deine Bilder bringen eine quirlige Fröhlichkeit herüber. Haben aber auch etwas Fundamentales etwas Gewaltiges das Schwere fühlbar macht (jedenfalls bei mir).
    Ungemein kreativ. Viele Grüße und ein großes Kompliment
    Erik

  2. Gefällt mir ausnehmend gut / Rätsle wie du es gemacht hast und freue mich an der tellerbuntenlebenspalette die du da geformt hast.

      1. Da magst du recht haben / und dennoch bin ich neugierig und zuweilen im ergründen. Danke

Mein Kommentar dazu:

