Portrait (in progress) Christiane

Der Mensch im Mittelpunkt. 

Portrait von Christiane. 

A) 

Vorzeichnung/ Grisaille auf rohem, geleimten flämischem Leinen  ohne Imprimitur.

B) Hautfarbklänge

Ausarbeitung der kühlen Schattenpartien- erste Lichter

Zwischenstand. 

3 Gedanken zu “Portrait (in progress) Christiane

    1. Liebe Christel,
      danke für deine lieben Zeilen, es freut mich, dass du es magst, die Arbeitsschritte zu verfolgen.
      Mich hat auch immer die Entstehung – immer der Weg interessiert, man sieht ja häufig nur die Endergebnisse, wenn sämtliche künstlerische Entscheidungen schon gefallen sind.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Freude bei weiteren Arbeitsschritten.
      Herzlich
      Silvia

      1. Danke liebe Silvia, natürlich interessiert es mich sehr, mehr als nur das Endergebnis eines Werkes zu sehen. Es ist sehr inspirierend und es gibt immer etwas zu lernen. Besonders schön ist es, von dir zu lernen. Deine Werke sprechen mich an und berühren mich sehr :)

        Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag.

        <3 Grüsse, Christel

Mein Kommentar dazu:

